Bernhard M. Kittler

Bernhard M. Kittler ist nach einer vierjährigen Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Recht der Wirtschaft der Universität Hamburg und seinem Referendariat in Hamburg, Paris und Berlin seit 2002 als Rechtsanwalt zugelassen und in Hamburg und ganz Norddeutschland tätig. Anfang 2015 schloss er sich der Kanzlei Dr. Brieler & Brakel an, wo er neben dem Miet- und Wohnungseigentumsrecht insbesondere auf dem Gebiet des Bau- und Architektenrechts tätig ist. Rechtsanwalt Kittler ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Fachanwalt für Familienrecht und betreut daneben Mandanten in Fragen des allgemeinen Zivil- und Vertragsrechts.

https://i0.wp.com/bbk-rechtsanwaelte.de/wp-content/uploads/2016/01/berndGroß.jpg?resize=600%2C400

Ausbildung:
Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg
Referendariat in Hamburg, Paris und Berlin

Schwerpunkte:
Bau- und Architektenrecht
Miet- und WEG-Recht
Familienrecht

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mitgliedschaften:
Rechtsanwaltskammer Hamburg
Deutscher Anwaltverein
Arbeitgemeinschaft Familienrecht
im Deutschen Anwaltverein